Über

Ich bin anscheinend sehr egoistisch, weil ich mir selbst eine ganze Seite widme, um über mich selbst zu reden... Schlimm, Schlimm! ;-)

Also... "ich" das ist Sarah und die ist 20 Jahre alt, wohnt im wundervollen Exeter, Devon, UK und fühlt sich pudelwohl.

Dieser Blog ist dafür da, dass ich mit all den lieben Menschen in Deutschland mühelos Kontakt halten kann und ihr wisst, ob ich noch als freier Mensch lebe oder ob die Engländer mich in eine Zwangsanstalt gesteckt haben. ^^

Naja, letzteres wird nicht passieren, hoffe ich!

Ich wollte schon immer nach England und ich kann mir durchaus vorstellen, länger dort zu bleiben. Ich bin dort als youth worker innerhalb meines EFD angestellt. Im Prinzip mache ich da nicht s anderes letzten 4,5 Jahre in Deutschland. Ich mache eine Art Ausbildung zum youth worker. Und danach? Mal schaun, was Gott so mit mir vor hat. 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, spielt Gott für mich eine große Rolle. Ich bin Christin und stehe auch voll dazu. Christsein heißt irgendwo anders zu sein und mal ganz ehrlich: Menschen, die vertrauen und hoffen dürfen, dass Gott ihr Leben lenkt und neben ihnen hergeht, haben echt Glück! Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache viel und gern :D (auch laut). Grundsätzlich bin ich sehr chaotisch veranlagt, habe das aber unter Kontrolle - Terminkalender sind eine wunderbare Erfindung! Ich bin desweiteren: emotional, ernst, fröhlich, öfter mal auch sauer, nicht nachtragend, vertrauenswürdig, eine Hilfe, eine gute Freundin, youth woroker, Mitarbeiterin, extrovertiert, engagiert, motivierend, freundlich, nett, sorgsam, ordentlich, verantwortungsvoll, ehrgeizig, ruhig, vorausschauend....

Ich mache: Jugendarbeit, Yoga, gerne Unsinn, Multi-Tasking, manchmal zu viel, manchmal zu wenig, meinen eigenen Weg.

Wenn ich mal Zeit zum Entspannen hab: lese ich, höre Musik oder mach mal gar nichts.

Any questions left?

Alles Liebe,

Sarah

Alter: 27
aus: Exeter
 

Ich mag diese...

Lieder: ganz viel zu viel!
Filme: ... wie viel Zeit hast du?!
Die Vorahnung
Sleepy Hollow
Georgias Gesetz
Charly und die Schokoladenfabrik
August Rush
Bücher: definitiv zu viele! Besucht mich
dann könnt ihr sie euch angucken!
Sportarten: Volleyball!
Orte: Budleigh Beach
Mein Zimmer
Dartmoor



Mehr über mich...



Werbung