O.K.

Nur ganz kurz: Ich lebe noch und mir geht's gut. Im Moment ist alles noch echt confusing und ich verliere schon jetzt meine Muttersprache, denke sogar teilweise nur noch in Englisch. Alle sind total nett und ueberaus hoeflich.

Bis jetzt bin ich in der Pampa und lerne viel und schnell, allerdings begleiten mich Kopfschmerzen jeden Tag, wegen all dem Englisch. Aber ich denke, das geht vorbei. Ich bin auch nicht mehr so exhausted.

Ein genauerer Bericht folgt, wenn ich in meinem placement bin und Netz habe. Pampa! Kein Handysignal...

Wer weiss, was eine Haha-wall ist?

3.9.09 15:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni (3.9.09 20:03)
Hey,
freu mich, dass du was von dir hören lässt
Machs gut und pass auf dich auf
Lg


Steffi (3.9.09 21:21)
Juhu, du bist heil und sicher angekommen. Laut Düsseldorfer Homepage ist dein Flug auch pünktlich gestartet.Bussi und fühl dich mal so richtig german gedrückt deine Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen