26,5

genau das ist die Anzahl der Stunden, die ich letzte Woche gearbeitet habe. (Merke: Ich darf bis zu 40h)

Mein Studium rollt langsam aber sicher an. Ein Assignment ist schon fast fertig und wartet nur noch auf den letzten Schliff plus zwei risk assessments (sehr langweilig. Man muss den Raum, in dem sich eine Gruppe trifft, idiotensicher machen). Warten zwei weitere assignments. -.- Aber immerhin ist das Ende abzusehen: Anfang November, denn dann bekomme ich meine neuen assignments. Also von wegen nur Kinder bespaßen! Hartes Lernen hier! Ich komm mir vor, als wäre ich immer noch in der Schule. Bemitleidenswert, denn ich dachte, ich hätte meinen Abschluss.

Meine Woche sieht folgendermaßen aus:

Monday morning: Cluster   afternoon: Archery Club    evening: study or preparation time

Tuesday morning: assembly    rest of the day: study/prep

Wednesday morning: off then lunch time club    rest of the day: Whatever  

Thursday morning: team meeting, Toddlers (Kleinkindergruppe)  then off    evening: movies!

Friday (der absolut Killer-tag!) off afternoon: Football Club, Jungscharähnliche Gruppe und dann am Abend Jugend - danach kann man mich normalerweise in den Müll schmeißen

Saturday ist mein freier Tag. Yay! no work, no studies! und am Abend soul exeter (worshipabend)

Sunday church     

4.10.09 21:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (5.10.09 11:55)
Ouch, das klingt anstrengend! Hoffe aber, es ist zumindest minimal besser als Schule.
Und ja, LEBKUCHEN! Was machst du auch da drüben! xD


Jenni (5.10.09 20:33)
Hört sich nach echt viel Arbeit an! Mach mir auch ein wenig Sorgen um dich. Ist schon n bissl viel .. und besonders viel neues ..
Hauptsache du bleibst dir treu
Vermisst du uns denn schon ein bissl?
Hoffe, wir reden bald mal .. haben uns viel zu sagen.
Glg


Sarah (6.10.09 14:31)
Mal so unter uns Sarahs gesprochen: Ich kanns auch kaum fassen, dass du jetzt schon über nen Monat auf der Insel bist, das ging ja wirklich rasant schnell! Und wo es jetzt noch anstrengender wird, vergeht die Zeit sicher noch schneller. Stehn bleiben, durchatmen und genießen nicht vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen