S wie Spontan und A wie Amazing!

Die letzte Woche hat bewiesen, dass Pläne nur aus einem Grund gemacht werden: um sie spontan zu ändern.

Hektik kam weniger als nicht auf. -.- Umsonst gefreut. xD Aber sehr cool: Freitag in meiner RE lesson über Taufe ist nach 20Min der Feueralarm losgegangen. Das war`s dann wohl für diesen Tag. Mittwoch war ich beim lunchtime club in einer der Primary schools und es war echt gut! Ein Mädel konnte sich an die Geschichte der letzten Woche (samt Namen!) erinnern! Amazing! Deswegen macht outreach so viel Spaß: Du kannst Dinge und Menschen beeinflussen und dadurch ändern!

ISCA ist weiterhin wie eine riesige Familie, aber so langsam krieg ich die Namen plus wer mit wem verwandt ist auf die Reihe. Macht das Leben erheblich leichter! Im Februar starten wir einen Mission Trip nach Indien um ein Waisenhaus zu unterstützen (nein, ich bin leider nicht dabei). Unsere Jugend wird dafür ebenfalls Geld aufbringen (mein Deutsch ist ja echt unmöglich! xD). Wir werden Kuchen verkaufen udn Schuhe putzen. If that makes sense. Die Jugendlichen freuen sich schon dadrauf und sind absolut für outreach. *freu* 

Gestern haben Cat udn Alex geheiratet und ich wollte nach der Trauung runter zum Fluss und ein paar schöne Fotos machen, aber nein, stattdessen wurde ich zur Feier eingeladen (sehr spontan) mit lecker Essen. Leider fand das ganze in Mid-Devon statt, was bedeutet: Extrem schmale Straßen mit hohen Hecken zu beiden Seiten. Scary! Die Feier und die ganze Hochzeit war different. Nicht sehr Deutsch, dafür umsomehr englisch (surprise, sursprise). We had good fun :D

Heute nach dem meeting hat mich einer der ISCA-Gründer auf roast dinner zu sich eingeladen. 88 und immer noch am Autofahren! Plus: ein echt guter Koch. Sehr spontan, eigentlich wollte ich studieren/lernen und nicht mit Matt (englisch) und Prince (ja, sehr witzig, indisch) über snooker und kricket reden (naa, nicht nur, zwischendurch waren echt gute Gesprächsthemen). Ich lerne mehr und mehr spontan zu sein, so gar nicht deutsch.

11.10.09 19:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thess (11.10.09 22:39)
Jaja.....
Ich finde, deinen Schreibstil klasse. :D
Du erlebst so viel, mensch. Man(n/Frau) wird neidisch. Zur Zeit könnte ich dich echt gut hier gebrauchen. Naja, muss Jenni meine ganzen Klagereien ertragen. :D
ALso mir geht es sonst eigentlich ganz gut. Nette Typen in der 13. Sehr Schick.:d
Meine Klasse hat beim Sportfest in den ersten Platz gemacht (wohl gemerkt unter 39 Klassen).
Wir haben eine sehr coole Klassengemeinschaft und sonst auch eine menge Spaß.
Denke irgendwie auch voll oft an dich. Schreib dir demnächst mal eine lange, lange, lange Mail. Meine ganzen 2 Monate....(vielleicht nicht ganz soviel aber gut) :d
Be blessed thess


Jenni (12.10.09 17:19)
Viel Erfolg weiterhin. Freue mich, dass du dich so einlebst
Glg
Bb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen