Warum...

...habe ich mich noch gleich pieksen lassen? Achja, ich hab keine Lust Meningitis zu bekommen. Montag ging`s also zum Onkel Doktor. Und dann haben die Nebenwirkungen angefangen. Ich fühl mich als stünde ich am Rande einer Infektion. Gestern war echt schlimm und ich war froh, dass ich nirgengwo hin musste. Ich also in super bequemen Haussachen rumgelaufen und meine Arbeiten verrichtet. Bis abends gegen 7:30 Uhr Sarah angerufen hat und meinte, ob ich nicht zur dtc group kommen wolle. Natürlich hat mir mal wieder keiner gesagt, dass es stattfand. Ich also was normales angezogen und losgehetzt. Absolut unnötig zu erwähnen, dass es mir nach der Hetzaktion nicht gerade besser ging... xD Anyway, gutes Gespräch mit ihr über die Dance Academy (sie fängt die mit mir an) und ein paar längst fällige Entscheidungen gefällt, wie zum Beispiel: Wir starten nicht vor Januar.

Heute (strahlender Sonnenschein wohl bemerkt und mir ist nur noch ein bisschen schwummerig) warte ich auf die Lieferung einer neuen Kommode, nachdem ich die Fronten der alten regelmäßig in Händen hielt und ich das Teil andauernd reparieren musste, hat sich Mary dazu hingerissen, eine neue zu kaufen. Yay! Mehr Platz für Krams

Ansonsten möchte ich heute meine assignments fertig kriegen. Heute abend geht`s dann zu `ner Freundin und wir kochen zusammen (mmmmmmm... lecker!).

Impfungen sind blöd, Wettrennen mit Mary in aller Öffentlichkeit, Aldi and Lidl retten meine deutsche Seele (lol), Twix ist echt eigenartig: wenn Mary nicht da ist und es ihm nicht gut geht, öffnet er die Vorhänge und schaut hinaus xD zum Brüllen, half-term, SWYM Kalender, the Goonies

28.10.09 11:14

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni (28.10.09 11:27)
Hört sich verwirrend, aber interessant an
Bleib gesund!!
Glg


Steffi (29.10.09 23:22)
Hiiiiiiii,
also, ich bin ab morgen in Herford und komme Montag Abend zurück, dann schreibe ich dir dann noch ausführlich oder eben halt Dienstag. Hatte heute meine 8.Geburt
Deine Steffi


Georgina (2.11.09 09:37)
Hey,
Gerade auf der Suche nach meinem alten PSE (dem mit dem H+ =P) deine Websitedomain wiedergefunden. Schön zu hören, dass du dich offensichtlich in good old England erfolgreich eingelebt hast. Klingt, als hättest wieder mal einen unglaublich vollen Terminkalender, aber das war ja in Herford schon immer so ^^
Jedenfalls, halt die Ohren steif, beib sauber, und mehr dumme Srpüche fallen mir jetzt nicht ein. Außerdem muss ich noch zur Chemievorlesung.
Liebe Grüße
Georgina


Sarah (5.11.09 15:19)
Meine Güte, bei dir ist in den letzen Wochen ja mal wieder so viel passiert. o.o'
Also ich hoffe wirklich, dass das alles gar nicht so verwirrend ist, wie es sich anhört und wenigstens du nicht den Überblick verloren hast. Hier ist alles ein wenig normaler und überschaubarer. Heute ist mal wieder so ein typischer Tag zum im Bett bleiben und besser nicht aus dem Fenster sehen. Das einzig erheiternde sind die ganzen gelben Blätter, die sich auf dem Rasen verteilt haben. (Und die sind auch nur so lange schön, wie man nicht daran denkt, dass man sie dieses Wochenende alle zusammenfegen muss X.x')


Sarah (5.11.09 20:33)
Jaja, mein Leben ist schon echt interessant Freut mich, dass ihr hin und wieder vorbeischaut Ich muss in den nächsten Monaten einige wichtige entscheidungen treffen.
Georgina, möchtest du meinen mortimer kaufen? 40€, aber die aktuellste auflage. werd anscheinend kein chemie studieren... höchstwahrscheinlich
hel


Georgina (9.11.09 14:15)
Danke, aber ich hab schon einen =p Sonst hätte ich die ersten paar Übungen schon nicht überstanden.
ô.0 Das klingt jetzt aber wirklich abenteuerlich - woher der Sinneswandel? Schon irgendwelche Ideen, was es statt Chemie werden soll...?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen