Türkei, ich komme!

Ja, und da kam sie: die Email, die meinen auf einmal leeren Sommer füllte. Ausgewählt aus tausenden von Jugenleitern, 1 von insgesamt 1000 jungen Leuten. World Youth Congress, ich komme!

Vom 31.7-13.8. kommen die Leiter in Istanbul zusammen, um über Projekte zu reden, sich weiterzubilden und eine internationale Platform für die Jugend und nachhaltige Entwicklungen zu bilden. Ich werde mit anderen jungen Leuten aus über 100 Ländern zusammen kommen und ein einmaliges Erlebnis haben. Der einzige Haken ist, dass ich die Reisekosten aufbringen muss. Der Rest ist abgedeckt. Das heißt: fund raising! Leuten im Haushalt herlfen, Kekse verkaufen, Ketten und Armbänder herstellen und verkaufen. Das sind alles lokale Dinge, aber ich plane ein Event, in dem Deutschland teilnehmen kann: Sponsored Silence. Also, wer möchte, dass ich zur Abwechslung mal schweige?

Demnächst mehr!

31.3.10 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen