Happy Easter!

Das Ostern nicht nur mit Schokoladeneiern und Geschenken zu tun hat, ist hoffentlich allen bewusst...

Ich habe mich schlichtweg geweigert, zu arbeiten. Bis auf die Sonntagsschule gestern habe ich seit Freitag nichts anderes gemacht, als auf meiner faulen Haut zu liegen, Bücher zu lesen und hier und da mal einen Sherry in meinen Magen gleiten zu lassen. Yummy! 

Der April wurde ohne Streiche eingeläutet, aber eine Menge Arbeit wartete auf mich: team meeting, Toddlers, Youth Work Review. Und danach vom Haus meines Pastors in einem anderen Teil der Stadt nach Haus. Hätte es nicht gekübelt als gäb`s kein Morgen, wäre das ganze noch auszuhalten gewesen. Ich pitschnass zu Haus angekommen: Feuer aus. Der Wind hat die kleine Gasflamme erwürgt! Ich also eine halbe Stunde unter einer kuscheligen Decke gewartet, bis der Sicherheitsmechanismus ein Anzünden erlaubte. Abends mit Cat zum beads workshop und zehn Armbänder zusammengesucht (Türkei-Projekt). Am Freitag war der Walk of Witness hier in Exeter. 4 Szenen aus Jesu Leben wurden nachgestellt und die Menge (von Menschen) wurde von Ort zu Ort geleitet, bis dann am Ende die Kreuzigung vor der Kathedrale stattfand. Beeindruckend! Isca hat die Easteregg-Engagers organisiert. Wir haben Ostereier verteilt und die Fragen der Leute beantwortet.  Gutes Erlebnis, aber ich war zuerst überhaupt nicht begeistert: Durch den Regen 20 Minuten bis zur Kathedrale gewandelt - tierisch nass. Nach dem Gottesdienst raus (Wetterfrosch meinte, es würde die ganze Zeit regnen): strahlender Sonnenschein und blauer Himmel! So viel zum MetOffice! 

Ostersonntag ein großes Essen mit Freunden und einen Berg zum Abwaschen. Gelesen, Geschlafen. Heute wird mein Zimmer auf Vordermann gebracht und danach geht`s ab zu meiner Mentorin und um 7 skype ich mit Jenny in Finnland - Wenn alles gut geht...

5.4.10 12:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.4.10 23:33)
Es hat geklappt und es war soo gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen